Solidarität statt ausgrenzen! Unteilbar Auftaktdemo 6. Juli 2019

Liebe Mitstreiter*nnen,
am kommenden Samstag den 6. Juli 2019 findet in Leipzig eine Auftaktveranstaltungen von Unteilbar statt. Die deutschlandweit mobilisierte Demo ist dann am 24. August 2019 in Dresden.
Wir haben uns entschieden als Aufruf 2019 Teil dieser Initiative zu sein.
Daher gehen die folgenden Informationen an alle mit der großen Bitte der Beteiligung im Laufe des nächsten Samstags.
Der Beginn ist am Morgen mit einem gemeinsamen Frühstück und Gesprächen:
Das Frühstück findet von 11-13 Uhr auf der Wiese vor der Straße des 18. Oktober 10a statt
  • und vor allem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr alle noch etwas zu Essen mitbringt: Obstsalat, Müsli, Kuchen, Brötchen, Suppe,… insbesondere Brot oder Brötchen wären gut! (Wir haben uns doch gegen eine feste Liste entschieden, bringt gerne einfach etwas mit, worauf Ihr Lust habt).  Für einen minimalen Grundstock an Essen ist aber gesorgt und ansonsten würde ich auch darauf setzen, dass alle wirklich etwas mitbringen. 
Um 14:00 Uhr beginnt dann die Auftaktkundgebung am Bayerischen Bahnhof, ca. 15h laufen wir dann in der Demonstration los.
17-21 Uhr findet dann die Abschlusskundgebung mit Musik und Reden im Clara-Zetkin-Park statt.
Ansonsten macht sehr gerne nochmal Werbung über Eure Social Media Kanäle:
Facebook Event fürs Frühstück: https://www.facebook.com/events/2068341956807619/
Spenden: Spenden für Demo-Bündnis “Unteilbar” | Digitalcourage e.V. https://aktion.digitalcourage.de/unteilbar
Beste Grüße für die Initiatoren von Aufruf 2019
Gisela Kallenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.