Werbematerial für #aufruf2019 steht zur Verfügung

Wer den Aufruf 2019 aktiv unterstützen will, kann folgendes Werbematerial erhalten:

Es ist abzuholen im Pfarramt der Thomaskirche, Thomashaus, Thomaskirchhof 18 (Eingang A am Bachdenkmal)

  • Flyer A 5 (mit dem Text des Aufrufes)
  • Postkarten A 6 (ohne vollständigen Text des Aufrufes)
  • Banner 400 x 40 cm (gegen Kostenbeteiligung von 80 Euro)

 

 

1 Gedanke zu “Werbematerial für #aufruf2019 steht zur Verfügung”

  1. Das Anliegen des Aufrufes (bes. für ein geeintes Europa) unterstütze ich sehr. Trotzdem fände ich es besser und deutlicher, wenn eine der Absichten anders formuliert worden wäre. Ich meine den dritten Punkt unter “Wir treten für das ein, was Deutschland seit Jahrzehnten prägt:”
    Meine Formulierung wäre gewesen:
    … Die Integration der Menschen, die aufgrund von Krieg oder politischer Verfolgung bei uns Zuflucht gesucht und gefunden haben, stärken: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.