Nächstes Treffen am 04.03.2019

Das nächste Treffen der Unterstützer/innen des “Aufruf 2019” ist am Montag, 04. März 2019, um 18.30 Uhr, im Ariowitsch-Haus, Hinrichsenstraße 14, 04109 Leipzig. An diesem Abend wollen wir kurz Rückschau auf die Demo und Kundgebung am 14.01.2019 halten und die nächsten Aktivitäten vorstellen und weitere Ideen sammeln. Die verschiedenen Untergruppen werden ihre bis jetzt geplanten Vorhaben vorstellen. Wir wollen auch über weitere Höhepunkte sprechen, insbesondere den 23. Mai 2019, den 70jährigen Geburtstag des Grundgesetzes. Die Veranstaltung ist offen für alle, die beim „Aufruf 2019“ mitmachen wollen.

1 Gedanke zu “Nächstes Treffen am 04.03.2019”

  1. Hallo, gern wäre ich heute zu dem Treffen gekommen aber leider kann ich bei diesem Wetter mit meinem Behindertenfahrzeug nicht raus fahren. Ich bitte mich zu entschuldigen.
    Dennoch bitte ich, mich über das Treffen und Aktivitäten zu unterrichten. Nach wie vor bin ich an einer Mitarbeit interessiert.
    Für heute viel Erfolg und
    Viele Grüße
    Irene Weigl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.